Elternbrief 04052020

Elternbrief - 4. Mai 2020 | Pismo staršem - 4. Maj 2020

Liebe Eltern! / Dragi starši!

Sie haben heute den Plan für den Schichtbetrieb des Unterrichtes bis zu den Sommerferien erhalten. Wir hoffen, dass dies für alle eine gangbare Lösung ist.

Nun etwas Organisatorisches :

Um das Mittagessen der Kinder in der Nachmittagsbetreuung sicher zu stellen, benötigen wir bis DONNERSTAG, 11 Uhr, die genaue Anzahl jener Kinder, die in der Folgewoche die Nachmittagsbetreuung in Anspruch nehmen werden.

Bitte geben Sie Ihre Meldung per SMS an die Hortleiterin Daniela MARKTL bis spätestens Donnerstag, 11.00 Uhr, bekannt.

Beiliegend finden Sie einen Auszug aus dem „Hygienehandbuch“, welches vom Bundesministerium an die Schulen ausgesendet wurde. Bitte gehen Sie mit Ihrem Kind diese Verhaltensregeln (Verhalten am Schulweg, Verhalten im Schulhaus, Verhalten in der Klasse) durch. Das Anwenden dieser Regeln ist Basis für das Funktionieren des Neustartes im Klassenverband.

Mit freundlichen Grüßen / Lep pozdrav

Gernot Waldner