Covid lockdown november

Covid19-Lockdown: Elterninformationen durch das Bildungsministerium   ... | Covid19-Lockdown: Informacije za starše s strani Ministrstva za šolstvo

Liebe Eltern!

Was wir alle gehofft hatten, dass es uns erspart bleibt, ist nun mit der Umstellung auf Distance-learning eingetreten. Die nächsten 3 Wochen werden die SchülerInnen und Schüler mit Lernpaketen versorgt werden und Unterricht findet in einer für Kind, Eltern und Lehrer eher ungewohnten Form statt.

Aber seien Sie sich sicher: Das Team der VS Eberndorf wird stets bemüht sein, das Beste für Ihr Kind zu bewerkstelligen. Bei Problemen und Fragen sind wir jederzeit über "SchoolUpdate" bzw. auch über das Schultelefon für Sie und Ihr Kind erreichbar, um diese auszuräumen bzw. zu beantworten.

Detailierte Informationen zum Ablauf an der VS Eberndorf erhalten Sie am Montag, 16.11.2020 im Laufe des Vormittages über "SchoolUpdate".

Beigefügt finden Sie den Brief des Bildungsministers an Sie, sowie auch ein Infoblatt zum Lockdown.

Liebe Grüße / Lep pozdrav

VOL Gernot Waldner & sein Team

Elternbrief des Ministers

Elternbeiblatt zum Lockdown

....

Liebe Eltern / Dragi starši !

Aber seien Sie sich sicher: Das Team der VS Eberndorf / LŠ Dobrla vas wird stets bemüht sein, das Beste für Ihr Kind zu bewerkstelligen. Bei Problemen und Fragen sind wir jederzeit über "SchoolUpdate" bzw. auch über das Schultelefon für Sie und Ihr Kind erreichbar, um diese auszuräumen bzw. zu beantworten.

Detailierte Informationen zum Ablauf an der VS Eberndorf / LŠ Dobrla vas erhalten Sie am Montag, 16.11.2020 im Laufe des Vormittages über "SchoolUpdate".

Liebe Grüße / Lep pozdrav

VOL Gernot Waldner & sein Team

Pismo staršev ministra za šolstvo

Dodatni list za starše k lockdownu