Coronavirus - Elterninfo Sonntag 15.03.2020

Eberndorf, am 15.03.2020

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse des Nationalrats und per soeben erfolgter Entscheidung des Bildungsministeriums werden bundesweit

ALLE SCHULEN

bereits ab MORGEN, Montag, 16.03.2020 geschlossen

und auf Notbetreuung umgestellt.

Alle notwendigen Lernunterlagen, die Ihr Kind bisher noch nicht erhalten hat, sind ab  Montag, 16. März 2020 um 07.30 Uhr in der Eingangshalle beim Schulwart abzuholen.

Notbetreuung ist lediglich in folgenden begründeten Ausnahmefällen möglich:

• systemerhaltende Berufe der Eltern UND

• berufliche Unabkömmlichkeit UND

• keinerlei anderwärtige Betreuungsmöglichkeit

Bitte achten Sie zu Ihrer und unser aller Sicherheit darauf, dass Zusammenrottungen in und um die Schule strikt zu unterlassen sind und halten Sie Abstand von zumindest 2 Metern zu anderen Personen.

Bei Fragen stehen wir  per E-Mail über die Direktion (direktion@vs-eberndorf.ksn.at) oder telefonisch unter 04236 / 21 14 zwischen 07.45 Uhr und 12.20 Uhr  zur Verfügung!

Bitte schauen Sie bei Zeiten auch auf die Schul-Homepage ( www.vs-eberndorf.at ), dort werden aktuelle wichtige Informationen publiziert.

Wichtig ist es jetzt, trotz aller Sorge Ruhe zu bewahren. Gemeinsam werden wir auch diese Ausnahmesituation gut meistern.  Ich danke Ihnen sehr herzlich für das Verständnis für diese notwendigen Maßnahmen und das Wahrnehmen der Verantwortung für die Gesundheit von uns allen und den Schutz unserer Gesellschaft!

Das gesamte Team der VS Eberndorf wünscht Ihnen und Ihren Familien viel Gesundheit und Kraft für die nächste Zeit!

VOL Gernot WALDNER

(provisorischer Schulleiter)